teaser bild
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    125
    ----------------------------------------------
    Geändert von alctr (21.02.2008 um 19:38 Uhr)
    ..::: KiNG oF THE HiLL :::..



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    61
    richtig so. das muss was passieren da oben. zvs... sowas bescheuertes gibt es nur in diesem land! hätte die cdu/csu damals bei der letzten wahl mal gewonnen... dann wäre die zvs schon längst weg, aber nein: die menschen lassen sich von schröders schauspielqualitäten überzeugen und wählen wieder ihn. man man, echt unglaublich... das sieht doch ein blinder, dass der schröder nix drauf hat!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76
    Blöd ist nur, dass ohne ZVS wohl niemand mehr mit einem Abi schlechter als 2,0 jemals Medizin studieren kann. Das finde ich durchaus schade, denn gerade diese Leute, die lange darauf warten, sind doch sehr motiviert.



  4. #4
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    Blöd ist nur, dass ohne ZVS wohl niemand mehr mit einem Abi schlechter als 2,0 jemals Medizin studieren kann.
    oh man, wenn das war ist, dann hoffe ich, dass die zvs nie abgeschafft wird.

    dann warte ich lieber als meinen traum aufzugeben!!!



  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von futDr
    richtig so. das muss was passieren da oben. zvs... sowas bescheuertes gibt es nur in diesem land! hätte die cdu/csu damals bei der letzten wahl mal gewonnen... dann wäre die zvs schon längst weg, aber nein: die menschen lassen sich von schröders schauspielqualitäten überzeugen und wählen wieder ihn. man man, echt unglaublich... das sieht doch ein blinder, dass der schröder nix drauf hat!
    Endlich mal eine fundiert untermauerte, komplex durchdachte und intelligent vorgetragene politische Meinung

    *kopfschüttel*, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook