teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut Stand der Dinge soll A richtig sein. Ist doch nicht Euer Ernst, oder? Wenn also bei einem Patienten mit ICD ein Flimmern auftritt, defibrillieren wir nicht, da der Patient ja schon einen ICD hat?!? Offensichtlich tuts der aber nicht, sonst würde unser Patient ja nicht flimmern... Das kann so wohl nicht ganz richtig sein, hihi...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    also man würde doch nur "nicht" defibrillieren wenn der einen eingebauten defi hat. sonst defibrilliert man doch so oder so !! kann ja nur falsch sein eure lösung !!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Beiträge
    14
    das ist natürlich schwachsinn, aber aus sicht des impps kann die prüfung in diesem fall gelautet haben:

    weiß der student, dass ein icd einen defi dabei hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    ich meine auch mich aus rettungsdienstzeiten daran zu erinnern, dass ma mit abstand zim implantat defibrilliert.
    demnach (E)!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook