teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebes Medilearn-Team.
    Ist ja echt nett, das Ihr das macht.
    Aber besorgt euch doch fürs nächste Examen mal ne Mediscript-Cd.
    Es sind nämlich vor allem die impp-wiederholungsfragen, die euch anscheinend Probleme machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    auch meine meinung. "burking" ist schon echt ein ausgefuchst fieses thema, aber wenn man rechtsmed schon mal durchgekreuzt hat, wird es plötzlich so leicht wie "malassezia furfur" und der ganze andere schrott, der einem nie wieder so oft begegnen wird, wie beim kreuzen unseres guten alten IMPP-wissens....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Lieber Herr Unregistriert,

    auch das Medi-Learn Auswertungs-Team nutzt die CD. Leider ist es weder möglich, alle zig Tausend Fragen auswendig zu lernen, noch jede Frage die heute gestellt wurde auf der CD zu suchen.

    Das würde jede Menge Zeit in Anspruch nehmen! Und das ist sicher nicht in Deinem Sinne! Du willst doch sicher auch zeitnah Deine Lösungen abgleichen, oder?

    Und für strittige Dinge gibt es das Forum, in dem auch das Auswerter-Team mitliest!


    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Liebe (r) Doktor W,

    eins vorweg, ich hab den Thread nicht geöffnet. Finde es aber sehr diskriminierend, dass sofort auf einen Hern geschlossen wird (Lieber Herr Unr.)
    Es könnte genau so gut eine Frau sein!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2001
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sacht ma', Herrschaften, was seid Ihr heute eigentlich alle so angep... Weht ja'n ganz schön rauher Wind heute hier im Forum. Ich meine, die Jungs und Mädels von Medilearn sitzen da gerade und kreuzen _unser_ besch... Examen durch. Also, mir hat's immer schon vormittags gereicht - das würd' ich nicht auch noch nachmittags brauchen. Deshalb häng' ich ja vorm Rechner und gucke mir die Ergebnisse der anderen an, statt selber in Büchern zu wühlen. Also, ich find' die machen 'nen super Job. Und dass da mal was nicht stimmt, Herrgott, lässt sich doch alles diskutieren. Und wenn's dann doch nicht geändert wird, obwohl man sich sicher ist, dass die Lösung falsch ist: Aufs Votum vom IMPP warten. Die haben eh das letzte Wort. Insofern würd' ich sagen: Ruhig bleiben und immer locker abfedern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook