teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich möchte mich nur einmal bei MEDI-LEARN bedanken - besten Dank für den schnellen und guten Service - ohne Euch wäre ich tausend Tode gestorben - vielen Dank!

    Noch jemand, der ohne MEDI-LEARN jetzt nicht feiern könnte?

    Grüße
    Hena



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    FÄ Päd
    Beiträge
    187
    Ich finds auch superspitzenklasse. Wenn man da rausgeht und das Gefühl hatte, bei mindestens der Hälfte der Fragen muss ich raten... Wie's am Donnerstag halt war. Und gestern. ;)
    Ich hab immer gleich nachgeschaut. Ohne Medilearn würd ich jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr leben vor Nervosität.

    Vielen Dank!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2004
    Ort
    ulm
    Beiträge
    12
    RESPETCA medilearn
    boyashaka!

    doctor brudaH :P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    Jawolllll!
    Hoch die Tassen auf Medilearn!

    Sonst müsste man immer mit einem flauen Gefühl in der Magengrube ins Bett gehen. So weiss man zumindest wo man steht.

    Gruß Bertel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man die Tassen zu hoch hebt, bekommt man auch ein flaues Gefühl im Magen!



    Danke Medi-Learn!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook