teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2001
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hilfe, wer kann mir helfen ???!!
    Ich musste mein Studium fuer 3 lange Jahre unterbrechen !!! Ich steige Im Fruehjahr wieder ein. Leider beginnt mein Einstieg mit dem Physikum !!!!!!
    Gibt es irgend jemand auf diesem Planeten der vor dem gleichen Problem steht und fuehlt sich so wie ich total allein und ist voellig planlos ?? Besser: Gibt es jemanden der das gleiche Problem hatte und es geschafft hat ??? Ich braeuchte dringend Tipps, wie ich am besten an die Sache rangehe. Wenn Ihr jemand kennt, der aber nicht im chat ist, koenntet Ihr die-/denjenigen fuer mich ausquetschen ? Bei mir ist gerade Land unter....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    kommst du aus russland?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    FALSCH: Leute vollquatschen, die das Physikum schon ein Jahr hinter sich haben

    RICHTIG: die Frage im Physikumsforum stellen und auf Antwort warten (falls dort jemand den Nerv hat, kurz vor der mündlichen Prüfung noch Tipps zu geben)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Hi Mascha,
    Ich habe Deinen Beitrag leider erst heute gelesen. Wahrscheinlich zu spät. Ich habe mein Studium 6 Jahre unterbrochen nach 2 verpatzten Physika. Heute habe ich gerade mein 1.Staatsexamen hinter mich gebracht. Wenndu noch unterstützung brauchst schreib an die Kieler Fachschaft. Co PJ-Sprechstunde Andrea. Die e-mail Adresse findest du im Internet der CAU-Kiel.
    Andrea



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das schafftst du schon..
    ich drück dir daumen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook