teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: chancen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2003
    Beiträge
    3
    Hallo,
    ich habe ein Durchschnitt von 2,5 und bereits 4 Wartesemester. Das Abi hab ich in NRW gemacht.

    Welche Chancen habe ich denn jetzt zum Wintersemester "2004/05", ein Studienplatz in Zahnmedizin zu bekommen? Ich habe bereits die ZVS Seite studiert, allerdings weiss ich , dass es immer wieder leute gibt, die mit schlechteren Noten Plätze bekommen. Deswegen wäre ich für eure Beiträge und Erfahrungen dankbar, denn ich würde schon gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt, sich mit diesen Voraussetzungen um den Studienplatz zu bewerben.
    Geändert von jacek (26.03.2004 um 00:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2003
    Beiträge
    3
    kann mir keiner von euch eine Einschätzung geben?
    Es wäre mir dehr wichtig, denn ich es ist ein grosser Wunsch von mir, aber falls die Aussichten schlecht sind , muss ich mich zwangsweise für etwas anderes entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von medibear
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Semester:
    alles von vorne???
    Beiträge
    60
    Hallo Jacek,

    sicherlich wird Dir hier niemand genau sagen können, wie es mit einem Studienplatz ausieht bzw. wie es zum nächsten WS ausehen wird.