teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Thema: Jammerlappen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Heinz Wäscher
    Guest
    Was ist hier nur los?

    überall nur Gejammer und Gezeter
    egal, in welchem Unterforum man auch ist

    zB ich habe ein Abi von 5,7 und noch kein Wartesemester, Schei*ß-ZVS
    ja, dazu fällt mir echt nix mehr ein

    Freut Euch über Euer Abi, und sucht Euch gefälligst was Sinnvolles zum Überbrücken

    dann ist das Pflegepraktikum Mist, das Studium ist ja so realitätsfremd, als Famulant darf man nix, und als PJler noch weniger, als AIP wird man nur ausgebeutet und der Beruf macht überhaupt keinen Spaß, im Ausland ist ja alles besser, und wenn XY nochmal die Wahl hätte, würde er/sie/es nie wieder Medizin studieren wollen

    Warum sucht Ihr Euch dann nix anderes?Was hält Euch?Wieso haltet Ihr tapfer durch, obwohl Ihr so unzufrieden seid?

    fragt Euch mal ehrlich : seid Ihr wirklich unzufrieden, oder zieht Ihr Euch mit jedem Post nur gegenseitig runter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von micca
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Berlin - Charité
    Semester:
    postPJ-präHEX
    Beiträge
    357
    mensch heinzin,

    ich bin ja ganz überrascht: von dir solche töne ! - vor 2 semestern hat sich das ja noch etwas anders angehört, oder?
    nichtsdestotrotz: volle zustimmung !



    micca



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Heinz Wäscher
    Guest
    ich glaub ich hab im letzten Semester ne Gehirnwäsche erhalten

    ...aber gejammert über die lange Wartezeit hab ich auch nie!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    hier jammert doch jeder mal! Und das finde ich nicht verwerflich! Dafür ist so ein Forum doch auch da!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    Also, ich muss mich jetzt mal dazu äußern...
    Sicher ist es für jmd der einen Studienplatz hat, sehr ärgerlich wenn das Forum von Beiträgen, wie "Scheiß ZVS, wann kann ich endlich studieren", beherrscht wird... Aber irgendwo muss man halt seinen Frust ablassen. Ich denke, als ihr noch keinen SP hattet, es sei denn ihr gehört zu den glücklichen die sofort zugelassen wurden, habt ihr ähnliche Postings abgelassen (unfundierte Annahme ;)). Ich gebe ja zu, dass es auf Dauer etwas einseitig wird, aber ich denke das wird sich solange die Situation (Studienplatzzahl vs. Bewerberzahl) so ist, auch nicht ändern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook