teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: Namibia

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    12
    Hallo!!!
    Hat von Euch einer mal eine Famulatur oder ein PJ-Tertial in Namibia gemacht??? Ich würde dort gerne eine Famulatur machen, habt Ihr da ein paar Tipps, Erfahrungen, Krankenhausadressen, Anregungen, evtl.Warnungen...etc.???



  2. #2
    Guest
    Hallo,
    ich habe in Namibia famuliert und kann Dir sicherlich weiterhelfen, allerdings habe ich sehr wenig Zeit momentan. Ich melde mich im neuen Jahr bei noch einmal!
    Susanne
    [email protected]



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von medbelle
    Registriert seit
    18.09.2001
    Ort
    HH
    Semester:
    8
    Beiträge
    18
    Hi,
    ich bin auch gerade dabei eine Famulatur nach Namibia zu organisieren, aber das wird wohl leider nichts mehr, da sich kein einziges Krankenhaus auf unsere Bewerbungen gemeldet hat. Wir werden nun noch nächste Woche alle einmal anrufen, aber mit Visum etc. wird das alles langsam knapp und da ich im August mein 2. Stex machen will war dies meine letzte Chance

    Ruf als erstes die Botschaft in Berlin an, die senden dir alle nötigen Unterlagen die du brauchst, auch Adressen von Krankenhäusern. Viel Glück

    Medbelle



  4. #4
    Guest
    Hallo, habe in Namibia famuliert und kann dir gerne helfen. Es gibt nur 2 Hospitale, die ausländische famulanten nehmen: Oshakati und Windhoek. War in Windhoek und würde es sofort wieder tun. Schreib einfach die KLinik an. Unterkunft wird billigst gestellt und ist in Ordnung. Es sind immer sehr viele Famulanten etc da, auch aus D. Touristenvisum ist völlig ausreichend, ja kein Studivisum beantragen, gibt nur Probleme. Warnungen? Naja, um HIV weißt Du ja selber, ist echt ein riesigs Problem dort, ebenso wie Tbc.
    Wenn Du mehr wissen willst: [email protected]



  5. #5
    Guest
    Hallo Tanja!

    Ich habe mehrmals versucht, Dir eine e-Mail zu schicken, aber leider hat das nicht funktioniert, die Mail kam immer wieder mit Fehlermeldung zurück!
    Hast Du noch eine andere e-Mail-Adresse? Ich würde mich freuen, wenn Du mir noch ein paar Tips gegeben könntest!

    Juliana



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook