teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    Das geht an alle die noch auf einen Studienplatz warten,hoffen,glauben,oder sich nicht mit der wartezeit/dem nc im klaren sind!
    Hier kann man alle sorgen,ängste,glücksmomente und hoffnungen niederschreiben...
    (ich weiß,der psychologe kann nix,wieß nix aber hat für alles verständnis ) Wir machen uns gegenseitig mut und beantworten unsere fragen,irgendwann kriegen wir unsere plätze! schluss jetzt mit dem negativdenken
    auf die plätze,fertig,lo(h)s(e)...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    das ist doch mal ne nette idee!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    n/a
    Semester:
    n/a
    Beiträge
    120
    Original geschrieben von ceres
    das ist doch mal ne nette idee!!!!

    Da kann ich nur zustimmen!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Th0r
    Mitglied seit
    10.04.2004
    Semester:
    Im 4. Wartesemester
    Beiträge
    25
    Ok, dieser Threat wird mein zweites Zuhause



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    zivi
    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    120
    Wenn bloß die ganzen ZVS-Gerüchte stimmen würden...das wär doch schön oder?
    Gerade gestern hat mir einer erzählt, dass man wenn man aus BW kommt und in Bremen studieren will, zu seinem Abischnitt 0,6 dazubekommt
    Oder das Gerücht, dass man pro Wartesemester was zu seinem Abischnitt dazubekommt.
    Also ich war ziemlich geschockt als ich endlich den ganzen ZVS-Zirkus durchschaut hab. Ist halt doch nicht so einfach.
    Also wenn ich mit meinem ca. 2,0-Abi (bin grad noch dabei) nicht übers Hochschulverfahren reinkomme, muss ich ca. genau so lange warten wie einer mit 4,0.
    Was mich ja nervt ist wie knapp das alles sein kann. Mal n bissel unbeliebt bei nem Lehrer --> schlechte mündliche Note --> 2 oder 3 Punkte weniger --> 2,0 anstatt 1,9 --> kein Hochschulverfahren --> arbeitslos --> obdachlos

    "schluss jetzt mit dem negativdenken"

    Sorry, als ich den Satz bemerkt hab war mein mit Selbstmitleid erfüllter Beitrag schon fertig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook