teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    Hallo Leute,
    also vielleicht passe ich nicht so ganz in "euren" Forum,aber egal ich habe gerade mein Abi in Hessen gemacht und will Zahnmedizin oder auch HM studieren...das Problem ist aber mein NC
    Ich kann mir einfach kein anderen Beruf vorstellen und will LIEBENDGERNE im WS 04/05 studieren...
    deshalb wollte ich ma die studierenden,euch, fragen,wie die wahrscheinlichkeiten sind, doch noch durch Nachrrückverfahren oder Losverfahren in den Studiengang reinzukommen...Ist alles so streng und hoffnungslos (also bei schlechtem NC)wie man es von allen zu hören bekommt...
    Gibt es viele die es durch diese Wege geschafft haben...Oder auch mit Studienplatzklage??????????
    danke euch schonma für die Antworten
    ciao



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Heinrich Lohse
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    44
    Ich würde fast behaupten, Du wirst warten müssen, wenn Dein Schnitt nicht reicht. Alles andere als 2.0 hat wohl nichtmal den Hauch einer Chance zum WS. Tatsache....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    sehr lustig,echt...so einen treat hättest du dir sparen können...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Heinrich Lohse
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    44
    Das war nicht böse gemeint. Es ist nun aber leider nunmal so. Machen kann man da wenig. Warten oder was anderes machen. So einfach ist es....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    sorry aisha, ich denke wirklich nicht das der Heinrich das böse gemeint hat, das ist nun mal seit letztem WS harte Realität!!
    ich habe auch mein Abi in Hessen gemacht (2,0) und warte doch nun schon etwas länger. Wenn du auch so nen Schnitt hast, warte bis zum nächsten Sommer mit dem Setzen des Hochschuljokers, da sonst deine Chancen bald einen Platz zu bekommen gen NULL sinken.
    Trotzdem viel Glück - vielleict entspannt sich der NC ja auch wieder bisschen - ich weiss, naive Hoffnung...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook