teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ich kodiere,also bin ich! Avatar von statuscuriosus
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    127
    Huhu!
    Ich stöbere gerade mal wieder im Forum und wollte mir mal wieder das Kliniken-Erfahrungsforum ansehen.
    Gibts hier eigentlich wirklich so wenige Forummitglieder oder -Leser, die PJ oder AiP sind und die aus dem Rhein/Ruhrland kommen? Oder wieso schreiben so wenige Beiträge über ihre Kliniken? Die Rückmeldung ist ja irgendwie etwas mager. Dabei könnten, denke ich mal, alle profitieren, wenn viele sich ein Herz fassen und eine Bewertung über ihre Klinik schreiben. Je mehr Informationsaustausch diesbezüglich stattfindet, desto eher werden Kliniken mit schlechten Arbeitsbedingungen publik und das kann schliesslich nur von Vorteil sein!
    Oder woran liegts, dass so wenige hier (z.B. mit dem Vordruck von Pünktchen) ihre Erfahrungen äussern?

    LG status
    "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."undefined
    (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das ganze macht natürlich schon ein wenig Arbeit, wenn man es vernünftig machen möchte, deswegen schieben es imho viele vor sich her (ich ebenfalls...) - kommt aber noch.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi Status


    hmmm....ich find es auch schade, habe mir etwas mehr erhofft, aber vielleicht liegt es einfach dadran, daß zu wenige AiPler bzw Assistenzärzte hier unterwegs sind. Könnte auch sein, daß man nicht sein eigenes Krankenhaus von ner schlechten Seite zeigen will....vielleicht ist es auch einfach zu viel Arbeit ein paar Sätze zu verfassen....

    Den Berlin-Beitrag find ich zum Beispiel gut.

    Schau mal in die SpeakersCorner...dort siehst du ne kleine Statistik über die registrierten User...sie ist keineswegs repräsentativ, aber nen Anhaltspunkt...


    Gruß
    pünktchen, das sich über mehr beiträge freuen würde......

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook