teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hi,
    wollte nur mal fragen wer ausser mir noch von Februar bis Juni PJ im Tygerberg Hospital der Universitaet von Stellenbosch macht oder falls jemand von euch schon dort war und einige Tips parat hat...gruesse Nik ([email protected])



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Da wollte ich auch mal hin, hab´s dann aber doch nicht versucht!
    Wann hast du dich beworben, welches Fach...
    Lief die Bewerbung problemlos?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    Habe mich so 1 1/2 Jahre vorher beworben, einfach per email ein Anschreiben, wobei es wohl wichtig war, der email meine Postadresse beizufuegen. Dann kam schon nach 2 Wochen die Bewerbungsunterlagen...also bisher keine Probleme gehabt...gruss Nik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    Hatte mal ne Famulatur dort geplant - die Anmeldeformulare kamen auch schnell per Post (oder auch per Mail).

    Etwas abgeschreckt hat mich das geforderte Geld und die "angeblich" etwas rauhe Art Ausländern gegenüber.

    War dann 9 Wochen in Tansania - kann ich sehr empfehlen.

    War aber ne Famulatur - wie das dort im PJ ist, weiss ich nicht, da ich an einem kleinen Krankenhaus war - in den beiden grossen stehen sich die PJler wohl teilweise gegenseitig auf den Füssen...
    Gruss, CA.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2001
    Ort
    mainz
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    10
    werde dort im sommer hingehen.
    mich würde auch interessierem, in welchem fach du famuliert hast.
    ich selber gehe in die orthopaedic surgery.
    war da schon jemamd?

    grüße,
    stefan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook