teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22546
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Das ist cool. Hatten wir auch schon 2x. Genieße es



  2. #22547
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Nach dem heutigen Tag endlich Wochenende 10 Tage am Stück arbeiten sind echt unerträglich. Und dann auch noch tägliche Überstunden.



  3. #22548
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Uuuuurlaub Drei Wochen...waaaaahnsinn!



  4. #22549
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Urlaub ist toll. Ich habe ja gerade Resturlaub und Überstundenabbau für 2 Wochen, nachdem wir ja im Juni schon 3 Wochen Familienurlaub hatten. Da mein Mann natürlich nicht frei hat, bin ich mit den Kids nochmal zu meinen Eltern. Ich merke aber schon, dass es was anderes ist, wenn man so lange (wir waren noch nie seit wir Kinder haben 2 Wochen an verschiedenen Orten) die volle Verantwortung für 2 kleine Monster hat. Meine Eltern helfen schon mit (wobei mein Vater ein Workaholic ist und nicht viel daheim jetzt im Semester-Endspurt), aber die beiden kleben halt schon sehr an Mama und ich bin ja auch letztlich die, die alles verantwortet. Das ist mit Papa dann schon was anderes, weil der hängt ja genauso drin aber eben war ich 1km schwimmen während die Kids mit Oma gespielt haben. Sowas ist dann schon toll.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #22550
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Da wir momentan komplett gegenläufig arbeiten, ist bei uns immer nur einer für die Kinder da. Schon nach wenigen Wochen gehen mein Mann und ich auf dem Zahnfleisch...ich habe den allerhöchsten Respekt vor Alleinerziehenden, die diesen Zustand jahrelang wuppen müssen.



MEDI-LEARN bei Facebook