teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21711
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Im Freibad ist es wie früher, als Jugendliche:Love:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21712
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mein Lieblingsfreibad ist gerade zum schönsten NRWs gekürt worden. Sicherlich nicht zu Unrecht, aber ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht tausend Leute anzieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21713
    Gast26092018
    Guest
    Ich muss mal ins Mineralbad bei mir in der Nähe! Da war ich bisher noch nicht drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21714
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Ich glaube nicht, dass dadurch so viel mehr Badegäste kommen. So eine Auszeichnung ist natürlich schön!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21715
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    So-hooo die nächsten Tage werden top. Heute geht es nach Berlin zum Depeche Mode Konzert in die Waldbühne mit einer Freundin. Und bin dann nachts (im Hotel) mal ohne Kinder und ohne Dienst Dienstag treff ich noch eine andere Freundin zum Brunch in Berlin. Mittwoch gehts dann mit der ganzen Familiy nochmal nach Berlin, abends mit dem Ehegatten zum Depeche Mode-Konzert

    Und die Kids schlafen dann zum allerersten Mal in ihrem Leben ohne Eltern bei Oma Mein Gott, das wird aber auch Zeit. Ich hoffe bloß, dass sie nicht um Mitternacht anruft, weil sie nicht schlafen wollen Aber damit muss sie dann leider klar kommen. Werde ihr die Ansage machen, dass sie nur anrufen darf, wenn es so schlimm ist, dass sie vorher schon den Rettungsdienst gerufen hat
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook