teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20586
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ok.... ich bin dann doch mal gespannt, was Frau Pelz berichtet.
    Angehängte Grafiken  
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #20587
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Phantastisch hier: Kein Unwetter, nur kurzes Andeuten zwischen drei und halb fünf mit etwas Wind, drei Tropfen Regen und Schwüle. Währenddessen gemütlich mit den Kleinen in der Eisdiele gesessen und dann um fünf Spontanentschluss, doch noch für ne Stunde ins Freibad zu gehen. Was hatten die für eine neue Spaß alle drei. Und K3w hat Gefallen daran gefunden, vom Beckenrand ins Wasser zu hüpfen, sehr süß!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #20588
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Absolut fantastisches Konzert. Wegen dem angesagten und dann auch mittags schon eintreffenden Unwetter haben wir uns tatsächlich erst spät auf den Weg gemacht und waren erst 17 Uhr am Stadion (und bis dahin komplett trocken). Und dann sind tatsächlich echt noch in die erste Reihe gekommen! (Halt seitlich). Die vorband war ok, die Schlangen vor den Klos und den Merchandiseständen extrem- aber Depeche großartig!
    Ungefähr nach der Hälfte des Konzerts hats dann wieder angefangen zu regnen, dann zu gewittern. Wir haben uns ins Ponchos gehüllt und weiter gefeiert.
    Danach waren wir dann trotzdem sehr nass und durchgefroren, so dass wir auf die Party verzichtet haben und nur noch n bisschen gequatscht haben. Es war echt sehr sehr schön.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #20589
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    1. Spontan Babysitter bekommen, gleich ohne Kinder lecker Essen gehen - sehr schönes Bistro bei uns im Ort, direkt am Wald gelegen.
    2. Mein neuer Job bietet extrem viel mehr Freizeit. VIEL mehr. Einfach Top.
    TOP!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20590
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kortisontherapie bei meiner Miezekatze schlägt offenbar an. Hat innerhalb der letzten Woche nur einmal gewürgt. FRisst gut, hat zugenommen. Ich versuch jetzt die Dosierung zu reduzieren.
    Hab mich jetzt gegen Bestrahlung entschieden, auch wenn die möglich wäre. Das wäre zu viel Stress für die Katze.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook