teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22526
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Es gibt genug Dinge, die gerade nicht so gut laufen, aber ich habe nach längerer Nebenjobpause eine ziemlich umkämpfte SHK-Stelle bekommen! Und (Achtung, First-World-Problems-Spam!) meine Haut ist momentan erstmals seit der Mittelstufenzeit echt in Ordnung. Ich habe mich diese Woche zum ersten Mal komplett ohne irgendeine Form von Fassade zur Uni getraut und beim Blick in den Spiegel rein gar nichts vermisst. Was für ein Befreiungsschlag!



  2. #22527
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Heute sehr gutes Feedback im Mitarbeitergespräch bekommen



  3. #22528
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Mit den Kindern im Freibad gewesen, schon der Weg dahin (fast völlig durch einen Park) ist schön, da haben wir Enten mit Küken beobachtet. Im Freibad selbst war es dann trotz Feiertag und bestem Wetter nicht voll, weil Regen angesagt gewesen war Und das Bad selbst hat einen total schönen Charme, der Kiosk ist richtig niedlich und verkauft den 5üblichen Freibad-Kram zum Ladenpreis. Die Kinder hatten viel Spaß.
    Und vormittags war ich mit dem Kumpel im gleichen Bad, wir sind 400m gekrault als Training für den Triathlon. Es ging schon gar nicht so schlecht . Danach hat er mir noch geholfen, neue Rennradreifen aufzuziehen, das war viel leichter als ich dachte. ist schon witzig, vor 5 Jahren hätte ich noch jedem einen Vogel gezeigt, der mir erzählt hätte, ich werde mal sportlich und schraube an Fahrrädern rum Ist es nicht immer wieder großartig, wie andere Menschen einen beflügeln können, aus sich rauszukommen und mal was neues zu probieren?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #22529
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Die Wettervorhersage für den Schottlandurlaub hat sich deutlich gebessert. Wenn man mit 8°C und Dauerregen bei 99% Regenwahrscheinlichkeit rechnet und plötzlich daraus 16°C, 'heiter bis wolkig' und Regenwahrscheinlichkeit 0-40% wird, dann freut mich das schonmal!

    Trotzdem habe ich vor, den vor kurzem erstandenen Regenmantel (von dem ich schon dachte, es sei ein sinnloser post-Dienst-Kauf) einzuweihen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #22530
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Grad einen riesigen Stapel Fahrgastrechte-Formulare eingereicht - ich weiß noch gar nicht, was ich mit der Kohle anfangen soll!



MEDI-LEARN bei Facebook