teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2004
    Ort
    Schwarzwaldklinik
    Semester:
    Famulatur
    Beiträge
    16
    Das Physikum im Herbst rückt immer näher und auch ich habe mich dazu entschlossen mich einfach mal mit anzumelden. Dabei eröffnet sich nur ein Problem und zwar wo ist das Landesprüfungsamt in Weimar?
    Es wäre also geradezu atemberaubend wenn mir mal jemand erklären könnte wie mal als Jenenser dahin findet bzw. wo es sich überhaupt befindet... .



  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hmmm...eigentlich hat doch Jena eine Außenstelle des LPAs, dort kannst du dich zu mindest anmelden, beim Scheinnachreichen musste glaub ich dann nach Weimar.

    Das LPA in Jena müsst in der Botzstrasse 3 sein, wo auch SegMed Fachschaft und so ist...*nachguck*


    Adressen:
    LPA Thüringen
    Referat 720
    Weimarplatz 4
    99423 Weimar

    Tel.(03 61) 37 73 72 82/ -83/ -84/ -85
    Fax(03 61) 37 73 73 05

    Di, Do 09.00-11.00 Uhr
    Di, Do 13.30-15.30 Uhr
    und nach Vereinbarung



    Außenstelle Jena:

    Büro des Landesprüfungsamtes an der FSU Jena
    Botzstraße 3
    07743 Jena
    Tel. (0 36 41) 93 33 28.

    Sprechzeit:
    Mi 13:00-14:30 Uhr (nur während der Vorlesungszeit).


    Ganz liebe Grüsse nach Jena
    Pünktchen


    PS.: jetzt musst du nur noch nen Routenplaner benutzen...vom Bahnhof aus sehr leicht zu erreichen
    Geändert von Pünktchen (26.05.2004 um 16:46 Uhr)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Du kannst die Anmeldeformulare und Unterlagen auch in einen Briefumschlag stecken und ihn per Einschreiben - wenn du mutig bist auch ohne - ans LPA schicken.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    och janine warum kompliziert wenn es auch einfach geht ich hatte damals das LPA in der Stadt und jetzt auch und das ist so unkompliziert.....einschreiben püh! wer braucht das schon *fg*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ja, war teuer der Spaß. Rückschein ist wirklich unnötig. Und eigentlich kommen die Briefe auch auf ganz normalem Wege mit 99,9%iger Sicherheit an.... aber man weiß ja nie
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook