teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Macht die Ausbildung Spaß?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir Macht die Ausbildung Spaß

    10 37,04%
  • Mich langweilt die Ausbildung

    17 62,96%
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Frage an alle Wartenden, die eine Ausbildung zur Überbrückung der Wartezeit machen oder gemacht haben!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Was heißt Spaß? Eher lehrreich, vor allem was Lebenserfahrung und Menschenkenntnis angeht. Kommt aber viel auf einen selber an, was man draus macht.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2003
    Beiträge
    145
    Spaß ??? Falsche Frage zur falschen Zeit. Vor einigen Monaten hätte ich die Frage wahrscheinlich noch mit ja beantwortet, aber zur Zeit sind nahezu alle aus unserem Kurs total demotiviert....
    Was fällt Ihnen ein diesen schwachsinnigen Fettsack zu beleidigen ?" (Dr. Kelso zu Dr. Cox)

    If you gaze for long into an abyss, the abyss gazes also into you - Friedrich Nietzsche -

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Die Frage lässt sich schwer pauschalisieren. Der Theorieunterricht ist mehr als langweilig und macht mir absolut keinen Spaß (auch wegen den Leuten im Kurs), die Praxiseinsätze dagegen sind super und machen Spaß. Alles in allem würde ich aber sagen, dass es als Übergangslösung ganz ok ist.

    Viel Spaß euch allen noch in der Ausbildung!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Ihr glaubt ja garnicht wie froh ich bin das zu hören!!!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook