teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Macht die Ausbildung Spaß?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir Macht die Ausbildung Spaß

    10 37,04%
  • Mich langweilt die Ausbildung

    17 62,96%
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 88
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Hm, Spaß hatten wir im RA-Kurs auf alle Fälle, auch wenn das nie besonders viel mit dem Unterricht zu tun hatte...
    Die Ausbildung an sich... hm, es ist schon frustrierend, wenn die Dozenten teilweise erheblich weniger Ahnung als die Schüler haben und von denen permanent verbessert werden müssen weil sie teilweise recht komplexe Sachverhalte schlicht und ergreifend falsch erklären.
    Aber es gab ja auch Highlights, wie die riesige und wunderbar gestaltete UE über die Notkompetenz-Medikamente, gehalten von einer Notärztin... an dieser Stelle: DANKE!!!
    Warum ich die unterschiedlichen Löschfahrzeuge der Feuerwehr und ihre Leistungsfähigkeit auswendiglernen musste, weiß ich bis heute nicht, aber egal!

    Alles in allem, es ist als Überbrückung ganz in Ordnung, vor allem wenn man nebenbei noch mit einem qualifizierten Job Geld verdienen möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also ich mache keine Ausbildung. Gibt es hier auch jemanden der auch keine Ausbildung macht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Jetzt brauchen wir noch den nächsten Thread: und machts Spaß keine Ausbildung zu machen?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Mir hat die Schreinerlehre Spaß gemacht.
    Ist zwar nicht so direkt mit der Medizin verwandt, aber trotzdem wars gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von test
    Jetzt brauchen wir noch den nächsten Thread: und machts Spaß keine Ausbildung zu machen?

    *ROFL*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook