teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    aloha,

    jeder von euch kennt das Problem. MP3s bei Emule und Co. zu sauegn ist verboten. Legal Download-Angebote sind auf Grund der Kosten und dem, was man dafür bekommt absolut lächerlich. Jetzt hat die Redaktion der IT Zeitschrift C't ein Pilotprojekt gestartet. Eine Song, zum download für 50 Cent. Man will damit der Industrie ein Zeichen setzten und beweisen, dass der Kunde gern für ordentliche Ware zahlen will.

    Hier der Link zum dazugehörigen Artikel

    und

    hier der Link zu dem MP3 Angebot

    Meine Musik ist es erhlich gesagt nicht, aber 50 Cent sind nicht viel um endlich Bewegung in die Situation zu bringe. Das sit es mir Wert.

    Jeder kann helfen, dass es endlich ein akzeptables Online Angebot an MP3s gibt.

    Liest den Artikel, ladet das Lied herunter...THX

    Harlekyn
    Angehängte Grafiken  
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Naja...nicht dass ich ein Problem damit hätte, dass es nicht legal ist, Musik runterzuladen ....aber alles in allem....hmm.....wenn ich für ein Album (im Schnitt 14 Lieder sagen wir mal) 7 Euro bezahlen müsste, dann würde ich da sogar mit mir reden lassen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Wie schon einmal gesagt...50 cent sind meine absolute Schmerzgrenze und ich werde mir den Song wohl auch holen...auch wenn ich den ebenso nicht besonders toll finde.

    Die Aktion ist super...und wer weiss, vielleicht wirds ja was...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Original geschrieben von Sidewinder
    .....wenn ich für ein Album (im Schnitt 14 Lieder sagen wir mal) 7 Euro bezahlen müsste, dann würde ich da sogar mit mir reden lassen...
    Also wenn ich wirklich ein Album haben wollte, würde ich es mir dennoch kaufen. Die Möglichkeit des Downloads würde ich dann nutzen, wenn ich eben nur das ein oder andre Lied der GRuppe haben wollte.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook