teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    41
    also was schlägst du konkret vor? ich bin total verwirrt, ich dachte mit 2,4 hat man überhaupt keine Chance niergendswo zu studieren und jetzt in NRW doch?
    Also ich wohne jetzt bei meinen Eltern in Dortmund, Bochum ist die nächstliegende Stadt mit der Uni. soll ich lieber die an erster Stelle machen? oder ist es egal ob ich die an erster Stelle oder zweiter Stelle machen? also mir egal wo, hauptsache irgendwohin reinzukommen, aber Bochum wäre natürlich lieber. Mit meinen 2,4 bin ich total im Abseits



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Brot
    Guest

    erst Zulassung, dann wird über Ortsvergabe entschieden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    41
    und Auswahlverfahren der hochschulen auch versuchen?? kan man ja nur 1 mal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    zivi
    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    120
    "und Auswahlverfahren der hochschulen auch versuchen?? kan man ja nur 1 mal!"

    Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden. Das ist deine einzige Chance, wenn du nicht warten willst! Mit 2,4 in NRW hast du praktisch keine Chance über NC reinzukommen.

    Gruß,
    barney



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    41
    und mit Auswahlverfahren der Hochschulen hätte ich Chance? weil warten will ich auf keinen Fall!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook