teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    41
    Hallo, ich habe das Problem dass ich mit meinen 2,4 höchstwahrscheinlich 3 Jahre warten muss. Doch so nachzudenken, was sol ich denn 3 Jahre machen? Ausbildungspläze sind alle voll, wenn dann nur ab nächstes Jahr!
    Ich bin verzweifelt, soll ich jetzt Arbeitslos werden??
    Oder ich habe mir überlegt Chemische Biologie in Dortmund zu studieren. Nach 3 jahren hat man dort Bachelor und kann man entweder arbeiten oder weiter studieren. Kann man von da Quereinstieg machen in die Medizin oder so?

    mfg


    PS:alle Ausbildungsplätze im medizinischen Bereich sind schon alle vergen in diesem Jahr soweit ich weiss
    Geändert von maxic (07.06.2004 um 12:01 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Also, bei den RA-Schulen geht meines Wissens nach immernoch was!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    41
    ehrlich? hast du noch Infos? so in der nähe von Dortmund!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Original geschrieben von Hexe
    Also, bei den RA-Schulen geht meines Wissens nach immernoch was!

    kostet ja auch Geld!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    41
    Geld habe ich nicht, geht das nicht irngedwie Förderung übers Arbeitsamt oder so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook