teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich mich in Berlin direkt für ein höheres Semester bewerben kann? Wäre dann im 3.klinischen. Gibts da irgendwo einen Vordruck vom Dekanat zum ausfüllen oder so? Fand die Internetseite ein wenig verwirrend und habe nicht das gefunden was ich gesucht habe
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von micca
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Berlin - Charité
    Semester:
    postPJ-präHEX
    Beiträge
    357
    mensch test,
    willste nach berlin kommen?
    you're welcome!

    aba zum thema kann ich leider nix beisteuern.

    vielleicht meldet sich ja noch jemand.

    oder anrufen.
    hier die entsprechende seite

    viel erfolg
    micca



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    hallo test,

    schau mal auf der seite http://www.charite.de/studang/ref/boremski.htm nach, das sind die Personen, die dir weiterhelfen können!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Frau Boremski macht doch nur Kurseinschreibung. In Sachen Immatrikulation ist aber Frau Knaak Ansprechpartner. Ich weiß auch nicht genau, wie das läuft, würde ihr aber einfach mal ne mail schreiben und fragen... [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook