teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 11:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Schnitzelmann
    Mitglied seit
    20.05.2003
    Ort
    wien
    Semester:
    6
    Beiträge
    40
    moin an alle frischlinge,

    also ich war grad im büro. hier das neueste von 300 wurden 100 angenommen. die zulassungen gehen diese woche raus.

    wer fragen hat einfach posten. bitte keine pm postet einfach hier damit ich das nicht alles 100 mal beantworten muss. danke im voraus.

    ich werde versuchen alle fragen zu beantworten.

    bis zum sommer leute.

    AXL
    Der Tag hat 24 Stunden und wenn die nicht reichen müssen wir halt nachts auch noch lernen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    endlich klinik :-)) Avatar von LoXia
    Mitglied seit
    11.06.2004
    Ort
    HRO
    Semester:
    7.
    Beiträge
    162
    unwissende frage anbei ,, da gibt es auch ne uni ?!?! ich kenn es nur vom größt openair festival her wenn ich nicht falsch liege..
    @-;-
    "Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Schnitzelmann
    Mitglied seit
    20.05.2003
    Ort
    wien
    Semester:
    6
    Beiträge
    40
    klar gibs hier auch ne uni! und zwar eine der besten in ungaren. szeged ist ne reine studentenstadt -> wenig alte leute und schöne junge menschen. und neben dem openair gibs auch noch die festspieltage jetzt im august oper unter freiem himmel.

    soviel erstmal dazu.

    AXl
    Der Tag hat 24 Stunden und wenn die nicht reichen müssen wir halt nachts auch noch lernen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Ort
    bOnn
    Semester:
    4. (klin.)
    Beiträge
    20
    wOw!

    heute telefonische zusage! klaase
    (buda absage :-| 2.5, mathe/chemie lk, physik gk, pflegepraktikum)

    werd wohl dabei sein... jetzt heisst es immerhin nicht mehr zittern, sondern nur noch freuen!


    bin möglicherweise an ner wg interessiert (planung hat gerade erst begonnen). m,21,köln,nr,mostly harmless

    fänds kuhl vorher schonmal den einen oder anderen kontakt zu knüpfen!
    also, wer von den anderen szegedianern lust hat, kann mir schreiben (icq) und soll sehen was er davon hat!
    Geändert von Kent Rigil (29.06.2004 um 15:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook