teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von tomatrix
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    VIII
    Beiträge
    96
    Sziastok!

    Na, wer von euch kann schon ungarisch oder hat es zumindest versucht zu lernen.

    Würde gerne mit ein paar Leuten versuchen so eine Art Konversation zu führen.... tja falls man das dann überhaupt als solche bezeichnen kann!

    Ist halt schon sehr schwer. Aber wenn man es dann nach 2 Jahren mal kann, darf man sich schon was drauf einbilden, oder?!

    Viel Ausdauer beim Lernen!

    szervusztok, tommy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2004
    Ort
    Leipzig/Pécs
    Semester:
    6.
    Beiträge
    37
    Ok, versuchen wa's
    Allora...
    Igen beszèlek Magyarul, de a grammatikàm nem a legjobb.
    Bitte verbessern, hab kein Wöerbuch zur Hand.
    Te honnan jösz? és hàny èves vagy?
    Hab vor kurzem gelesen, dass es für Diplomaten Ungarisch-Intensivkurse gibt, weil die Sprache so wenig Leutz sprechen, da is man auf ner party schon mal unter sich Herrlich praktisch .
    Na dann mal los, wer kann denn noch n' paar Wörtchen?

    Bin übrigends noch nicht angenommen, sondern immer noch am Warten .
    Geändert von Julcsi (30.06.2004 um 22:56 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    medstudent1983
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    36
    Hallo,

    hast Du Dir das selber beigebracht. Mein Respekt. Spreche ungarisch, weil meine Mutter aus Ungarn kommt, aber das ist wirklich eine tolle Sache.
    Die Sprache ist für Ausländer leider wirklich schwierig zu lernen

    Ach ja, bin vor zwei Tagen 21 geworden und komme aus Hannover



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2004
    Ort
    Leipzig/Pécs
    Semester:
    6.
    Beiträge
    37
    Oh ja, wenn ich mir das selber beigebracht hätte, hätte ich auch einen heiden Respekt vor mir .
    neenee, derselber Fall -zumindest fast- wie bei dir: Vater ist Ungare, habe meine Kindheit in Budapest verbracht *schwärm*...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2004
    Ort
    Leipzig/Pécs
    Semester:
    6.
    Beiträge
    37
    ...und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deiner weltweiten Volljährigkeit...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook