teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Steffi_2206
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Ort
    Stadt mit der großen Kirche
    Semester:
    Niemandsland zwischen 2. und 3. klinischem - beurlaubt
    Beiträge
    44
    War doch noch gar nicht fertig!

    Das hilft zwar nicht beim selber aussprechen lernen, aber das hab ich gemacht, lange bevor ich überhaupt mit dem Lernen angefangen hab und deshalb ist mir die Aussprache jetzt zumindest etwas "vertrauter" und ich muss nicht bei jedem Wort erst ewig überlegen - mmhh, wie sprech ich das jetzt nochmal aus???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von tomatrix
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    VIII
    Beiträge
    96
    @ Steffi

    Kennst du vielleicht gute ungarische Musik?!? Bin da leider nicht so Up2date momentan.
    Wenn ja, wo hast du die her und vor allem von welcher Site hast du die Lyrics runtergeladen?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Steffi_2206
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Ort
    Stadt mit der großen Kirche
    Semester:
    Niemandsland zwischen 2. und 3. klinischem - beurlaubt
    Beiträge
    44
    Da muss ich gestehen, bin ich etwas eigen, was Musik angeht
    Interessiere mich hauptsächlich für Musicals (was bezüglich Sprache wiederrum sehr praktisch ist, weil die Sänger ja meist richtig deutlich "sprechen lernen") und CDs mit ungarisch sprachigen Musicals kann man im Internet so einige bestellen, und da ist dann netterweise oft gleich ein Libretto mit bei zum nachlesen

    Ansonsten kenn ich da leider auch keine Quellen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von tomatrix
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    VIII
    Beiträge
    96
    hmmm, dann müsste ich mir deine Cd's halt mal bei Gelegenheit ausleihen zum "anhören"!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Steffi_2206
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Ort
    Stadt mit der großen Kirche
    Semester:
    Niemandsland zwischen 2. und 3. klinischem - beurlaubt
    Beiträge
    44
    Wenn Du Az operaház fantomja insbesondere magst - gerne
    Du studierst in Budapest, ne?
    Ich bin im September ein paar Tage auf Urlaub in Budapest mit ner Freundin aus Wien - vielleicht können wir uns mal treffen, die ist nämlich extremer Ungarn-Fan und hat mich überhaupt erst dazu gebracht - bei ihr findet man bestimmt massenhaft ungarische CDs, möglicherweise auch nicht nur Musical-Sachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook