teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Unsere Ministerin erklärt:

    "Die ZVS wird ihre elementare Rolle bei der Vergabe von Studienplätzen behalten. Die Dienstleistungsaufgabe der ZVS wird in Zukunft noch wichtiger und bleibt unverzichtbar. Mit dem Kompromiss von Bund und Ländern haben sich die übereilten und überflüssigen Forderungen nach einer Abschaffung der ZVS nun erledigt."

    Doch wie genau soll jetzt das neue Vergabeverfahren praktisch aussehen?
    Bewirbt man sich nun auch direkt an den Hochschulen, oder bleib alles erstmal beim Alten??
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    das wird noch besprochen! Da steht noch nichts fest...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    ja bitte
    Semester:
    erstes wenns geht
    Beiträge
    46
    Bürokratie ist doch sympathisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Nicht mal ein paar Gerüchte????
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    zivi
    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    120
    Also ich hab das so verstanden, dass das derzeitige Auswahlverfahren der Hochschulen stark ausgeweitet wird (auf 60% oder so). D.h. es werden auch in Zukunft alle Bewerbungen über die ZVS laufen. Alles andere gäbe ja keinen Sinn. Wie sollte man entscheiden, wer sich direkt bei der Uni bewerben muss und wer bei der ZVS ? Das wäre ja schon ein Bisschen komisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook