teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage: Was sollte man besser als männlicher Bewerber anziehen, wenn man zu einem Gespräch in Witten eingeladen wird? Wie sind die meisten erschienen? Mit Krawatte oder ganz normal?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    155
    hallo

    ich glaub ein Anzug ist übetrieben, aber auch nicht unbedingt gammlig...also schon ordentlich...



  3. #3
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Registriert seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Hi!



    Glaubst DU wirklich, dass es den Profs und sonstigen Leuten in Witten, die die Entscheidung über Zu- oder Absage treffen, darauf ankommt welche Farbe deine Krawatte hat? Nach dem(!!!) aufwändigen Auswahlverfahren spielt das doch keine Rolle!


    Klar, wer dort im Jogginganzug aufkreuzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen aber ob Anzug oder gepflegt legèr ist doch nebensächlich!
    Im Gegenteil, wer im Boss Anzug auf nobel macht hat vielleicht was zu kompensieren?

    so long



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von EzRyder
    Im Gegenteil, wer im Boss Anzug auf nobel macht hat vielleicht was zu kompensieren
    Also ich bin mit Anzug zum Gespräch aufgekreuzt und studiere jetzt in Witten.

    aber das stimmt schon, dass die Klamotten eine geringe Rolle spielen.Alle Bewerber waren total unterschiedlich gekleidet und es wurde sicher nicht nach Klamotten ausgewählt.



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Und was machen die Mädels? Ich werde auf keinen Fall einen Hosenanzug anziehen oder ähnliches. Aber es ist schon mal eine Orientierung, wenn es Bewerber im Anzug gibt. Also, die Damen?



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook