teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Es gibt weder eine allgemeine Regel, die den Platztausch noch vor dem 1. Semester grundsätzlich verbietet, noch eine, die denselbigen grundsätzlich verbietet.
    Das hängt halt von den betreffenden Unis ab; einige lehnen es ab, andere nicht. Sichere Informationen bekommst du nur durch Nachfrage bei den Unis selbst; vielleicht hat aber auch jemand hier aus dem Board Erfahrungsberichte!?
    morgoth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Versteif dich nicht so auf Freiburg, wenn du nicht UNBEDINGT an diese Stadt gebunden bist. Soooooo überragend isses hier nämlich auch nicht!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Soooooo überragend isses hier nämlich auch nicht!
    tz *kopfschüttel*
    Nee, aber das Studium dauert eh lange genug, also insbesonders Möglichkeiten zu einem Studienortwechel sind da genügend gegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    tz *kopfschüttel*
    Komm du erst mal in die Klinik! Aber für euch wird ja wahrscheinlich eh alles besser mit der neuen Studienordnung.... ich bin's jedenfalls leid, dauernd von den Dozenten zu hören "Sie tun mir leid"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Io, glaub ich dir ja alles; aber als Noch-Zweitsemestler bin ich eigentlich ganz zufrieden hier (nur so am Rande). Ob freilich diese super tolle "neue" Studienordnung gross etwas bewirken wird, warten wir es ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook