teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Nein, aber ich könnte Dir anbieten, daß ich, wenn ich zu Hause bin (wahrscheinlich erst gegen 22.00) das einscanne und Dir per e-mail schicke.

    Bin da ganz zuversichtlich. Hab aber die Fragen auch noch nicht bekommen.




    PS.: zufällig am gleich Tag beim Auswahlgespräch gewesen wie ich?!
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    Ist ein deal! Schick die emil an: [email protected] Hab dank!

    oder auch an: [email protected]
    bei web.de ist das immer so ne sache mit der größe des postfaches.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Beiträge
    19
    Hallo Florian,

    Ich mach das wahrscheinlich genauso wie du. Ich werde auch Samstag nach Chemnitz fahren und dann dort übernachten. Ich fahre diesmal aber mit dem Zug. Es gibt ja im Moment dieses günstige Ticket für 29 Euro. Dann lohnt es sich nicht mit dem Auto zu fahren. Außerdem fahre ich sowieso nicht gerne 5 Stunden am Stück Auto. Wo schläfst du denn? Auch im Etap Hotel zufällig?

    Ich habe Prof. Klingelhöfer auch so verstanden. Aber ich schätze man muss den Test trotzdem bestehen. Ich denke, falls das nicht auf Anhieb gelingt, darf man bestimmt nochmal (vielleicht wenn die zweite Gruppe nach Prag fährt...).

    Robert, ich versuch sie dir jetzt mal zu faxen. Stell mich manchmal dabei ein Bisschen blöd an, also musst du Glück haben, dass es mir gelingt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2004
    Beiträge
    19
    Hoffe es hat geklappt, du müsstest 4 seiten bekommen haben...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    hl. m. Praha Avatar von Mr.Forrester
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Prag
    Semester:
    post STEX
    Beiträge
    53
    Hab vielen Dank! Ist alles angekommen. Gar nicht so leicht, was man da gefragt wird. Aber: Wird schon!

    @Schakal: War an dem Montag dort. War 13.30 bestellt. Wir haben uns unterhalten. War noch ein Typ aus Zittau und zwei Mädels aus Köln dabei. Right?
    Geändert von Mr.Forrester (08.07.2004 um 21:00 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook