teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2004
    Beiträge
    1
    Tach zusammen,

    ich mache im Frühjahr nächsten Jahres 2.Stex und habe ernsthaft angedacht, ein Tertial in Indien zu absolvieren. Leider habe ich- bis auf ein paar LPA-Adressen, zu denen ich schon vor Wochen Briefe geschrieben habe-keinerlei vernünftige Kontaktmöglichkeiten gefunden.

    War irgend jemand von euch mal in einer indischen Klinik, die er unbedingt empfehlen kanne und hat zufällig noch eine Kontakt-email-adresse?
    Über Antworten würde ich micht echt freuen, da ich mir im Netz schon ´nen Wolf gesucht habe.

    danke

    der possenreißer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6
    hey,
    ich habe das gleiche problem derzeit
    hast du noch irgendwelche adressen auftreiben können ?
    hatte mal ne adresse von einem der in bangalore ein PJ Tertial gemacht hat ... wär allerdings nicht meine erste wahl ... wenn es denn überhaupt in frage kommen würde
    gruss syd



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    schaut mal bei der WHO ins world directory of medical schools (bei google suchen geht am schnellsten). da habt ihr zumindest eine auswahl und lehrkrankenhaeusern. ansonsten sind das da bestimmt interessante erfahrungen. allerdings habe ich meine drei tertiale schon anderweitig verplant :-/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Benutzer:auch registriert Avatar von Timba
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    85
    Schaut doch mal unter www.medindia.net education, da findet ihr Links zu Lehrkrankenhäuser.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eine Freundin von mir wollte auch nach Indien, das ist dann aber daran gescheitert, dass keines der Häuser, die sie angerschrieben hatte, ihr einen Platz für 16 Wochen geben wollten. Ich glaube, 12 war das höchste. Ihr müsstet dann wohl auf jeden Fall sehen, ob Euer LPA das splitten erlaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook