teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Wer sich seines Studienortes noch unsicher ist hat hier noch ein kleines Ranking(ist aber glaube ich mehr auf die Klinik bezogen und soll eigentlich die Vorbereitung des Studiums auf das Berufsleben beschreiben). Ist trotzdem ganz nett. Link.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Stimmt der Link denn überhaupt...bei mir liegt leider nix dahinter???

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also bei mir geht er. Da öffnet sich eine pdf.

    Sonst bei www.che.de nochmal gucken....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von ToolKing
    Mitglied seit
    23.02.2004
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    160
    Also bei mir klappts auch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2004
    Beiträge
    55
    ist das das ranking aus dem focus? im focus stehts übersichtlicher drin und mit text. wenn es das gleiche ranking ist-auf jeden fall ist das im focus auch von che-dann liegen die ost-unis qualitätsmäßig ganz an der spitze, und hannover. *kurzfassung des ganzen* *g* die ganzen westdeutschen großstädte, die ja eigentlich sehr beliebt sind, schneiden grottenschlecht ab.

    für alle, die keine lust auf langes lesen haben....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook