teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    Hi allerseits,
    ich habe Lust auf eine Famulatur in Wien. Hat jemand von euch schon erfahrungen in Wien gesammelt oder kann mir jemand ein krankenhaus in wien empfehlen ?
    Wäre schön wenn ich n bißchen Erfahrungsberichte sammeln könnte

    schönes WE allerseits

    grüße

    Dr.Sziget



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    nutz doch mal die Suchfunktion

    du bist sicher nicht der erste!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    cool, wußte gar nicht dass es sowas auch gibt *g* sorry dann für den überflüssigen thread



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    leider hat sich nicht allzuviel auftreiben alssen zu erfahrungen über wien im forum bis auf eine versichrungstechnsihce geschichte.. vielleicht kann sich ja doch jemand melden, der schonmla in wien war

    dankeschön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    36
    Hi!
    Ich war letztes Jahr im September in Wien und es war super. War im AKH (Uni). Viele sagen zwar, dass ein so großes Haus nicht so gut sei, aber ich hatte dort eine super Zeit. War auf Station 21i (Arbeitsmedizin). Aber keine Sorge. Es war eine internistische Station mit ganz versch. Fällen, also von jedem etwas. Es gibt aber bestimmt auch Stationen, die vielleicht nicht so gut sind. Hatte echt Glück mit den Ärzten dort. Teilweise haben die aber wohl ihre Stationen gewechselt, dass ist wohl so Usus. Wegen Versicherung etc. habe ich gar nichts gebraucht. Hab das per E- Mail mit der Studentensekretärin ganz easy geregelt. Übernachtet hab ich übrigens im Kolpinghaus, da lernt man viele Studenten aus der ganzen Welt u. natürlich auch Einheimische kennen. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich unter [email protected]

    Gruß, Jenny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook