teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    habt ihr schon eure Einaldung zum 2. bekommen, bei mir war noch nichts im Briefkasten.

    Gruss Klaus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Hi!

    Ok, ich wurde auch schon langsam nervös...
    Nö, hier ist auch noch nix!
    Viel Glück dann in 2 wochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Bis jetzt noch nichts da, aber bis Ende dieser Woche haben sie ja noch Zeit. Die werden das ja wohl nicht vergessen, oder????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Vielleicht kriegt Ihr noch mehr Feedback, wenn Ihr verratet, welches LPA für Euch zuständig ist. Hier in Bayern gibt es an jeder Med. Fakultät ein Prüfungsamt. In Würzburg wurden die Briefe schon vor >4 Wochen verschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey hoh !
    Nein, kein unregistrierter, nur zu faul mich anzumelden: xxxxmr hier !

    Also: Ich warte auch auf die "Ladung" (so heißt das doch nur beim Gericht oder beim Henker, oder ?), aber ich mach mir da noch keine Sorgen ... Solange meine Kommilitonen (von meiner Uni) die alle noch nicht haben, wird schon alles seine Ordnung haben.... Sorgen mach ich mir erst in zwei Wochen !

    Liebe Grüße und viel Erfolg !

    Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook