teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Budapest
    Semester:
    4.
    Beiträge
    30
    Hallo!

    Ich fahr kommende Woche (wahrscheinlich Donnerstag und Freitag) nach Budapest um nach einer Wohnung zu schauen.
    Ich möcht aber nicht allein wohnen, deshalb wärs cool zu wissen, ob noch jemand anders nächste Woche auf Wohnungssuche ist. Wir könnten uns ja zusammen tun und vielleicht auch gleich eine WG gründen (falls wir uns einigermassen verstehen...)!

    Ich bin 21, NR, wohn zur Zeit noch in München und in meiner Freizeit mach ich viel Sport oder hör Musik. Ich geh auch ziemlich oft abends in irgendwelche Discos oder Bars, ich schätze aber, dass das in Budapest ziemlich vorbei sein wird.
    Zwei Jahre WG-Erfahrung hab ich auch schon.

    Wenn jemand schon eine Wohnung hat und noch einen Mitbewohner sucht, könnte er mich ja auch kontaktieren!

    Also meldet euch einfach!

    Gruß, Simon



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    19
    servus simon, du auch aus münchen!?
    ich bin gerade gestern aus budapest gekommen , habe mich allerdings noch nicht mit der wohnungssuche beschäftigt. vielleicht können wir uns ja in münchen mal treffen und ein bischen quatschen und uns zusammen freuen?! bist du es nicht, der in einer bar in der innenstadt arbeitet, wenn du mir sagst wo und wann, dann komme ich gerne mal vorbei. kann nur leider unter der woche nur abends, weil ich praktikum mache, du weisst schon!
    also, würd mich freuen, wenn du dich mal meldest!



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Budapest
    Semester:
    4.
    Beiträge
    30
    Hallo!

    Also, ich weiß jetzt, wann ich nach B fahre, und zwar kommenden Samstag bis Dienstag.

    Wenn jemand zur selben Zeit auf Wohnungssuche ist, schreibt mir einfach ne pm!

    Gruß, Simon



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    27
    hallo,
    suche maklerbüros für budapest.

    habe gehört blueline soll ganz gut sein.hat da jemand deren nummer.habe da nichts gescheites im net gefunden.

    wie geht ihr mit eurer wohnungssuche in budapest vor?

    Bitte schreibt MIR

    bis dann

    minhag



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3
    Hallo ihr Suchenden,

    Blue Line: Flats for rent

    Phone/Fax: 269-1005
    Mobile: 06-30-990-3712
    1055 Budapest, Kossuth Lajos ter 9. I.em.
    E-mail: [email protected]
    www.blueline.hu

    Es gibt aber noch andere Maklerbüros, bspw. Home management, leider habe ich die Nummer verschlampt aber im internet findet ihr bestimmt die Adresse+Mobilenr.
    War schon ein jahr in Budapest und fahre ende august wieder runter und suche mir dann eine wohnung(das geht ziemlich schnell, i.d.R. 3 Tage). Diese wird ca. 95 qm gross sein, in guter lage, d.h. mit guten anschlussmöglichkeiten ans öffentliche verkehrsnetz und Nähe zur Oper und city center( 5ter und 6ter bezirk). Kosten für die wohnung liegen bei ca. 450 euro( kalt). Bin auf der suche nach einem netten mitbewohner(in) die wie ich Humanmedizin studieren wollen.
    Bei Fragen zur Stadt oder wenn jemand Hilfe braucht kann er(sie) mich gerne anrufen, meine Handynummer :01726379913/ ung. Mobile: 0036-70-556-1863

    Gruss Tim
    P.S. wenn jemand bei blueline anruft bitte auch die 0036 für ungarn vorwählen
    Geändert von Tim81 (11.08.2004 um 13:46 Uhr)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook