teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    Hallo!

    Ich hab echt Angst, dass mein Wiederbewerbungsantrag bei der ZVS nicht angekommen ist. habe ihn am 12.07 abgeschickt und bis heute noch kein Kontrollblatt erhalten....
    Auf Nachfrage (letzten Freitag) wurde mir mitgeteilt, dass am 27.07 (also dem Tag wo ich angerufen hab) dass die Anträge, die am 15.07 eingegangen sind bearbeitet wurden - mein Antrag aber noch nicht dabei war........O man, ich bin echt am verzweifeln....DIESE scheiß POST!!!!
    Ist Euch schon mal passiert, dass Eure ZVS-Bewerbung nicht angekommen ist?
    Was soll ich blos machen?????
    please help!



  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    hast du keine Postkarte mit geschickt, wo der Erhalt bestätigt wird?



  3. #3
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    7. Semester, 3. kli.
    Beiträge
    307
    Hallo,

    Soviel ich weiss, macht es die ZVS doch so, dass Sie Postkarten nach dem 10.07. gar nicht mehr ausfüllt und an die Kandidaten zurücksendet....



  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    also ich hab die mitgeschickte postkarte auch nicht bekommen, dafür aber etwas verspätet dann doch das kontrollblatt, weiß nicht ob dir das weiterhilft , wollte es aber trotzdem kurz anmerken..



  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    also ich meine die schicken die Postkarten schon raus. Die kommen dann halt erst nach dem 15.07. an, so dass man keine Möglihkeit hat noch zu reagiern. Ich denke irgendeine Bestätigung wirst du schon noch bekommen. Der von der ZVS hat bestimmt was übersehen. Die Post ist zwar *******, aber verlieren tun die doch recht selten was. und es zählt soweit ich weiß das datum des Poststempels...o.G.



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook