teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von checkert2002
    Mitglied seit
    10.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    126
    nächsten Dienstag wird man dir da bestimmt noch keine Auskunft zu geben können, weil noch nicht jeder sein Kontrollblatt zugeschickt bekommen hat.(bis 11.08)
    Erst wenn jeder sein Kontrollblatt hat und die Rücksendefrist um ist wirst du wenn du viel Glück hast vielleicht eine Auskunft erhalten.
    Ich halte das aber für unwahrscheinlich, denn sonst würde das glaub ich jeder machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    ich meinte, dass du so am 30.08. schon ne Auskunft bekommst (ohne Gewähr). Vorher sicherlich nicht. Probieren kann man es immer. Ich meine wenn alle Kontrollblätter raus sind, müssten die ja schon in etwa absehen können, in welchem bereich sich der NC bewegt, aber sicherlich nur fürs Auswahlverfahren, die Ergebnisse vom Hochschulverfahren liegen sicherlich erst später vor.
    Wie gesagt, probieren kann man es - viel bringen tut es nicht. Außer das man eventuell ne Woche vorher bescheid weiß.
    Wenn du sowieso regulär zugelassen wirst, hast du genug Zeit dir ne Bleibe in der jeweiligen Stadt zu suchen, denke ich. Ne Woche mehr oder weniger ist da denke ich nicht so ausschlaggebend, da die meisten, die sicher sind einen Platz zu bekommen, sich eh vorher schon umschauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Ich würds auch einfach Ende August, Anfang September da telefonisch probieren (nimm dir nen Tag Zeit, denn dann werden da sicher die Telefone glühen....)
    Dann geben die dir auch meist unverbindliche Antwort - aber was sollte sich daran denn noch ändern, wenn einen Tag später die Bescheide rausgehen?

    Ich habs zumindest so gemacht. War nicht schlecht bescheid zu wissen, und sich ne Bude zu organisieren (schliesslich bekommen ja alle Med.Stud. die Post zur gleichen Zeit, also hast du nen kleinen "Vorprung")

    Wünsche noch sonnige Tage.....
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2003
    Beiträge
    36
    Gibt es doch gar nicht, ich habe meinen Antrag auch am 12.07.04 eingeworfen und nachdem ich bis heute nichts von der ZVS gehört habe, wollte ich via email einmal nachhören. Ergebnis: Studienantrag ist NIE bei denen angekommen...
    Ich fass es nicht, wie kann sowas passieren ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied Avatar von ceres
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3.
    Beiträge
    428
    ich würde nochmal anrufen um alle möglichkeiten auszuschöpfen. Vielleicht kann der Sachbearbeiter dir noch Möglichkeiten aufzeigen...
    Viel Glück, dass der Antrag doch noch auftaucht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook