teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Sidewinder
    Guest
    Ich will ja nicht das Forum mit sinnlosen Threads zuseiern, aber den hier eröffne ich jetzt trotzdem mal und eigentlich dient er alleine dazu mich in Selbstmitleid zu suhlen:
    Es ist gerade 0.10 Uhr, ich wäre im Moment viel lieber zu Hause, als hier in meiner Wohnung dahinzuvegetieren, die Luft im Zimmer steht, es ist sauheiß und ich müsste mich schon permanent unter die Dusche stellen, um wenigstens etwas Abkühlung zu erhalten.
    Ferner hängt mir die Mediscript CD mittlerweilen zum Hals raus, ich hab einfach keine Lust mehr Tag ein Tag aus die lustigen Sachen vom IMPP zu kreuzen, geschweige denn in irgendwelchen Büchern nach Sachverhalten zu forschen, deren Sinn und Zweck in einer Prüfungsfrage verwendet zu werden mir schlichtweg verschlossen bleibt.
    Kurzum: ich werde drei Kreuze machen, wenn in vier Wochen der ganze Zeug hoffentlich über die Bühne ist, dann nach Hause fahren, jeden Tag lang schlafen und mir ganz sicher keinen Stress machen!
    Aber im Moment isses einfach irgendwie nur noch nervig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Genieße diese Zeit, denn sie wird nie wieder kommen im Leben!!!

    (Das ist durchaus ernst gemeint...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Es war 23.55 uhr als ich den Compi ausschaltete und mich in meinem leicht ausgekühlten Zimmer in mein Bettchen legte...gegen Zwei Uhr sah ich wieder auf den Wecker....es war warm...ich konnte nicht schlafen und über mir die haben einen VENTILATOR wie gemein

    ständig sind mir Syndrome eingefallen, die weiß oder auch nicht ich brauch definitiv Urlaub...nicht einen Tag zu hause, sondern urlaub eine Woche an nichts denken....

    Ich freue mich auf den 24.8. dann ist es vorbei naja fürs erste...und in der hoffnung es bringt etwas werde ich mich wieder vor meine GR setzen...


    Sidewinder, du hast mein vollstes Mitleid...obwohl ich das zum Physikum nicht so schlimm empfand wie jetzt




    wünsch dir noch iel durchhaltevermögen
    gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Pünktchen, für was mußt Du denn Lernen?? Doch nicht etwa für ein freiwilliges 1.Stex, oder?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von synosoph
    Pünktchen, für was mußt Du denn Lernen?? Doch nicht etwa für ein freiwilliges 1.Stex, oder?!?
    Sie hat eher ein unfreiwilliges 2. vor sich

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook