teaser bild
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    43
    Also, dann sollte ich mir lieber eine Alternative ab Oktober überlegen! Was bringt einem denn mehr? Sani oder ne Ausbildung als MTA?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    MTA!
    Gibt auch mehr Geld nach der Ausbildung!
    RS werde kaum noch fest eingestellt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Beiträge
    5
    Hey!

    Also, als Anwalt kann ich Dr.Zimmerling (www.zimmerling.de) empfehlen, eine Freundin von mir hats so auch geschafft. Anscheinend liegt die Erfolgsquote auch bei ca.80%.
    Was allerdings die Kosten angeht, müsst ihr euch selbst erkundigen, da hab ich keine Ahnung.
    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von catherinen
    Also, dann sollte ich mir lieber eine Alternative ab Oktober überlegen! Was bringt einem denn mehr? Sani oder ne Ausbildung als MTA?
    Wobei: als festeingestellter RettSan verdient man BAT 7, das ist nicht wenig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Aber wer stellt einen RS fest ein???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook