teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: Frust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Beiträge
    6
    Hi alles zusammen,

    wollt einfach mal hier ein bißchen Frust ablassen. Seit geraumer Zeit warte ich nun schon auf den Bescheid von der ZVS, der in ca. 2 Wochen erst eintreffen wird. Tag und Nacht denk ich dran, Zulassung oder Absage, Zulassung oder Absage,... Ich werd schier wahnsinnig davon. Also ich glaube, wenn der Brief wirklich da ist und eine Absage noch dazu bin ich reif für die Klapsmühle.
    Mir geht es dabei auch nicht bessern, wenn ich genau weiß, dass zigtausende andere im Moment genauso warten, genauso leiden, wie ich es im Moment tue. Denn Leid teilt sich leider nicht, wie es das Sprichwort sagt.
    Was soll ich bloß machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Tja...da kann man leider keine wirklichen Tips geben, außer: Abwarten und Tee trinken!
    Ich weiß, das hilft dir im Moment sicher auch nicht weiter, aber die zwei Wochen wirst du wohl oder übel noch aushalten müssen...versuch dich halt nicht allzusehr reinzusteigern, lenk dich mit irgendwas ab, fahr nochmal in Urlaub etc.

    Wird schon werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hey Laterne,

    ich verstehe dich ganz gut. Die Warterei kann einen ganz schön mürbe machen. Kannst du denn deine Chancen in etwa abschätzen? Hast du denn Alternativen, falls es nicht klappen sollte?

    Hmm, raten kann ich dir auch nur das, was Sindewinder bereits meinte: Ablenken, ablenken, ablenken... .

    Viel Glück, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Hm, vor zwei Jahren, als der erste Bescheid kommen sollte, war ich auch total durch den Wind und wusste echt nicht mehr wohin mit mir! Inzwischen... das passt schon!
    Und wenn die Spannung doch mal ganz akut ansteigen sollte: Joggen hilft! Und zwar so lange, bis man sich nur noch Gedanken macht woher man um alles in der Welt schnell das nächste Sauerstoffzelt herbekommt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Dass mit dem laufen kenn ich... und in 4 Wochen is Marathon. Die Warterei bringt halt doch was...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook