teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Thema: Studienort

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2002
    Beiträge
    9
    Mich würde mal Eure Meinung zu den Studienorten interessieren. Welche Orte sind Eurer Meinung nach erstrebenswert und welche nicht? Ich studiere im Moment in Köln und überlege nach dem Physikum zu wechseln. In Betracht gezogen habe ich insbesondere Heidelberg und Freiburg. Mich würde insbesondere interessieren, welche Erfahrungen Leute gemacht haben, die von Köln woanders hin oder nach Köln gewechselt sind. Hat es sich gelohnt nach Köln zu kommen oder haltet Ihr andere Unis für besser?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    6
    censorship
    Geändert von MediMaxe (29.08.2005 um 10:48 Uhr)



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76
    Du scheinst in Magdeburg keine Freunde gehabt zu haben. Mir geht es da gut und Autoritarismus ist da genausoviel wie überall. DDR-Profs sind mir persönlich sogar zu wenig da und diese sind mit Sicherheit alles andere als Sozialisten. Fragen zur Lehrevaluation:
    www.impp.de/Herbst2003/ErgMedH03.html



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    6
    censorship
    Geändert von MediMaxe (29.08.2005 um 10:49 Uhr)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    76
    Ich weiß, warum es mir gefällt. Und zwar, weil ich mit Leuten wie dir nichts zu tun habe, die die Schuld für ihre eigenen Probleme augenscheinlich bei anderen suchen. Und wenn du es nicht geschafft hast dich in Md durchzusetzen, sollte dir das nicht das Recht geben diese Universität so undifferenziert und polemisch zu verdammen. Aber wahrscheinlich interessieren dich Kommentare Andersdenkender ja ohnehin nicht. Du gibst ja deutlich zu erkennen, dass diese eben jene "Hyperstreber"(in deinen Augen) darstellen, von denen du so angeekelt bist.

    In diesem Sinne Leute!
    Geht bloß nicht nach Magdeburg, wenn ihr Leute wie ihn sucht! Solche sind hier selten.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook