wenn man eine zulassung durch die zvs erhalten hat und den platz aus irgendwelchen gründen nichtannimmt...ist es dann relativ sicher das man im nexten zvs verfahren wieder einen bekommt?
dazu noch folgende erklärung...in meiner zulassung stand frist bis 11.03. zur immatrikulation...
heut erfahr ich im Imma.büro der HU das zulassung nur bis gestern erfolgte...wegen der rückmeldung an die zvs...
da die HU einen reformierten studiengang anbietet (nur im WS) habe ich nun überlegt mich für das WS nochmal zu bewerben...aber weiss nicht wie aussichtsreich das ganze is...
Also ich habe einen Studienplatz in Tü gehabt und ihn abgelehnt . ein Jahr später habe ich erst mal eine Absage bekommen und dann aber glücklicherweise noch eine Zusage durch das Hochschulauswahlverfahren - aber das war eben sehr knapp. Es ist der ZVS sehr egal, ob du dich schon mal beworben hast oder nicht - daher keine Sicherheit !
Wenn aber ein Druckfehler auf deinem Formular steht, dann solltest du den Studienplatz trotzdem bekommen - die habe ja einen Fehler gemacht nicht du !
meine einschreibefrist war auch bis zum 11.03 und ich konnte mich gestern noch problemlos einschreiben (in köln)...ich würd mich da nochmal genau erkundigen, wessen fehler das nu war!!