teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hat einer von euch schon erfahrungen bei ihm sammeln können?bitte um tips.er ist doch so ein histo-fan oder?
    Geändert von Piriformis (23.08.2004 um 23:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    endlich Klinik!!!
    Beiträge
    43
    Habe zwar in Prüfungen keine Erfahrungen mit ihm, aber ich hatte ihn im Ana-Sem. ZNS is schon so ziemlich sein Steckenpferd, da will er alles recht genau wissen. Aber schau doch mal in der Fachschaft nach den Protokollen, da gibt es doch sicher welche....
    Ich hoffe echt daß ich kein Ana bekomme, sonst kann ichs vergessen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    4
    Also ich hatte im letzten Semester das Vergnügen, war ehrlich gesagt nicht der Hit. Die meiste Zeit verwendet er für Histo und am Schluß bekommt jeder noch kurz ne Frage zur Makroskopie, so war es zumindest bei uns.Er geht sehr ins Detail...Aber letztendlich ist es doch immer so, wenn man durchgefallen ist war es besonders schwer. Ich drücke dir die Daumen das klappt schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    also bei mir war es echt human..... makro und mikro in gleichem maße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2004
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt wohl zu spät, aber im Vorgespräch meinte er, dass ZNS auch ruhig etwas oberflächlicher drankommen darf, wenn der Rest ok ist. Wie dem auch sei, möge die Macht mit Dir sein, und immer schön locker, dann wird das schon. So long, rock on.
    DaFlo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook