teaser bild
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ich wär gerne FA, am Besten in Gyn. Ansonsten wäre ein eigenes Häuschen schön und noch ein zweites Kind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #117
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    In zehn Jahren wäre ich gerne mitten in der Facharzt-Weiterbildung, glücklich mit meinem Freund und dem Rest meines Lebens



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #118
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    hoffentlich als facharzt (uch oder ortho) und mit einer netten klinikstelle, bei der ich die karriere noch ein wenig höher kommen kann..

    mann, hund gerne, kinder muss nicht sein.
    oh ich war schön bescheiden..

    facharzt, ja. (nur die fachrichtung ist eine andere )
    nette klinikstelle, joah.
    karriere noch weiter höher kommen können, ja.
    mann - lalalalalalala. zumindest nicht kein Mann.
    hund - zählt ausleihhund..?
    keine kinder - ja.

    also in 10 weiteren Jahren dann gerne -

    2-3 weitere Zusatzbezeichnungen
    schicke Oberarztstelle und fachlich 'genau meins', meine Nische
    dass ich meistens wirklich gerne zur Arbeit gehe.
    Mann, 1-3 Kinder, die mir das Leben kompliziert machen und eigener Hund.
    Wohnen im Grünen mit Garten.

    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #119
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Oha, dann will ich auch mal. Also in 10 Jahren fange ich hoffentlich gerade meine Facharztausbildung an (oh Gott, wie sich das anhört, wenn man noch nicht mal 'nen Studienplatz hat ). Hmm, welches Fach, weiß ich noch nicht so genau, aber auf jeden Fall schon mal keine Innere und auch keine Chirurgie Bin hoffentlich zufrieden mit meinem Job und habe eine nette Wohnung (vllt. auch ein Haus?) und einen tollen Mann dazu. Kinder wären nicht schlecht, am besten zwei, aber vllt. sind die dann auch erst "in Arbeit" Meinen Eltern geht es hoffentlich noch gut, wobei ich fast nicht glaube, dass mein Vater zu diesem Zeitpunkt noch leben wird. Promovieren würde ich eigentlich auch ganz gern.
    Ähm ja, noch einiges zu tun, bin ja mal gespannt, wie es dann in 10 Jahren so aussieht^^
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #120
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258
    Beruflich sehe ich mich in 10 Jahren mindestens als Facharzt Unfallchirurgie/Orthopädie, vielleicht auch Handchirurg.
    Vielleicht in einer Gemeinschaftspraxis oder MVZ oder Klinik (wobei ich eher letzteres glaube).

    Privat habe ich glücklicherweise schon sehr viel erreicht (toller Mann, 2 tolle Kinder, Haus). Ich hoffe, dass das auch in 10 Jahren noch so Bestand hat und wünsche mir vor allem, dass wir und unsere Kinder gesund bleiben (nach schwerer Krankheit des eigenen Kindes merke ich jetzt erst wieder, wie wichtig und wie wenig selbstverständlich das ist).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook