teaser bild
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Hollyoaks
    Registriert seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    In 10 Jahren Facharzt,vielleicht in nem netten Institut mit interessanten Fällen.
    Schöner Wagen,netter Verdienst, und meinen blonden Ossi immer noch an meiner Seite
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



  2. #67
    Banned
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    Drohende oder bereits eingetretene Arbeitslosigkeit, Bandscheibenbeschwerden, Einsamkeit, Falten + altes Gesicht, gebeugter Gang. Zu alt, um Träume wahrzumachen, weil zuviel an Frustration, Verbitterung, Enttäuschung und Einsamkeit mit mir rumzuschleppen. Alle Männer, die ich wollte, wollten mich nicht, alle Jobs, die ich wollte, haben dynamische Optimisten gekriegt und abgeschlossen habe ich deshalb ohnehin mit allem und jedem. Die schwere Depression ist trotz 5 Jahren Therapie nicht besser geworden und die Kasse zahlt deshalb nicht mehr. Eine Titanmauer um mich gebaut, durch die niemand mehr an mich rankommt. Aber ich habe auch ohnehin keine Kraft und Energie mehr auf jedwede menschliche Kontakte. Das Ende der Welt
    Geändert von funny (06.10.2006 um 18:13 Uhr)



  3. #68
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von funny
    Drohende oder bereits eingetretene Arbeitslosigkeit, Bandscheibenbeschwerden, Einsamkeit, Falten + altes Gesicht, gebeugter Gang. Zu alt, um Träume wahrzumachen, weil zuviel an Frustration, Verbitterung, Enttäuschung und Einsamkeit mit mir rumzuschleppen. Alle Männer, die ich wollte, wollten mich nicht, alle Jobs, die ich wollte, haben dynamische Optimisten gekriegt und abgeschlossen habe ich deshalb ohnehin mit allem und jedem. Die schwere Depression ist trotz 5 Jahren Therapie nicht besser geworden und die Kasse zahlt deshalb nicht mehr. Eine Titanmauer um mich gebaut, durch die niemand mehr an mich rankommt. Aber ich habe auch ohnehin keine Kraft und Energie mehr auf jedwede menschliche Kontakte. Das Ende der Welt
    Das Gute ist: Die Zukunft wird dich auf keinen Fall enttäuschen...



  4. #69
    Hoppala
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Land der cAVK
    Semester:
    Vorbei
    Beiträge
    127
    naja, sagen wir etwas mehr als 10

    legerer notarzt auf den straßen einer großstadt natürlich
    praxis interessiert mich noch gar nicht
    erstmal auf der straße arbeiten und viel zu viele nächte um die ohren schlagen


    hach, was für ein gutes vorbild ich vor augen habe
    nur 5 kinder von 4 frauen müssen nicht sein


    nicht zuviel von dem verlieren, was ich jetzt an mir schätze
    viel zuviel von dem erlangen, was ich mir wünsche
    nicht durch realität, spießertum und gewohnheit vom humor, lebenslust und dem schalk im nacken abkommen.



  5. #70
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    In 10 Jahren werde ich meine ZVS Zulassung erhalten und insgeheim denken: "Ich hab doch gewusst, dass es früher oder später klappt!"... dann treffe ich mich mit meinen alten Klassenkameraden, beim Ehemaligentreffen, die bereits seit 6 Jahren im Berufsleben sind, mittlerweile mittleres Management mit eigenem Haus, Kinder, Familie, und werde mit stolz geschwellter Brust verkünden: "Leute, ich fange an zu studieren, ich habe euch gewarnt!" Sie werden mir auf die Schulter klopfen und sagen: "Super Alex!"
    Nach 2 Wochen breche ich dann ab, weil ich kein Blut sehen kann, macht aber nichts, denn während meiner Wartezeit habe ich eine Taxifahrerlizenz gemacht
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



MEDI-LEARN bei Facebook