teaser bild
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    ja, aber wer macht denn sowas? tausche schöne frisur gegen glatze... das klingt verdammt abwegig!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Glatze doch nicht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    jeder zentimeter weniger würde einer glatze gleichkommen!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ich bin dem in vorzeiten von mir selbst in diesem thread geschriebenen ziel inzwischen wieder ein stück näher gekommen: gestern war mein letzter tag in der chirurgie, ab 2. januar rufen mich die prostatae!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich denke urologisch!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Brno / Czech Republic
    Semester:
    5th
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von die chondropathia
    So ähnlich: FA für Urologie an Norwegens Westküste, wohl eher niedergelassen, denn im KKH. Und an meiner Seite eine schmucke Norwegerin - nach meinen ganz praktischen Erfahrungen die angenehmsten Frauen der Welt, da Emanzipationsweltmeister und maximal feminin zugleich

    DC, liker det kjempekoselig.
    Hab noch nie von Niedergelassenem Urologen in Norwegen gehört. Aber wenn du in eine Großstadt gehst sollte dies möglich sein, bei uns aufm Dorf war alles ausser den Allgemein- und Zahnärzten im Krankenhaus integriert. Find das System eigentlich ganz gut.

    Diesen Sommer kommt das 2. Praktikum (evt. sogar mit Bezahlung) in Norwegen, das wird spitze



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook