teaser bild
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Kurz vor meinem 2. Stex

    Neeee, ich gedenke dann schon fertig zu sein, mit nem netten Mann an meiner Seite, meine Tochter hat mich hoffentlich noch nicht zur Oma gemacht und ich bin rundum zufrieden.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Beiträge
    228
    Hmmm, in 10 Jahren..........

    ....also Facharzt fertig, Anästhesie oder Augenheilkunde........
    Glücklich verheiratet. 3 Kinder und vielleicht noch 1 adoptiert (aber realistischer sind wahrscheinlich 2) . Ein Hund.
    Mit Wohnort bin ich ziemlich flexibel muß net unbedingt ein Haus sein, Stadt oder Land ist eigentlich auch egal.........ein umgebauter Bauerhof mit großem Garten und Tieren wäre irgendwie cool........
    Solange ich einen Job habe, ist es ziemlich schnurz ob Klinik oder Praxis......
    (Wenn keine Praxis, bin ich wenigstens net total verschuldet! )
    Und hoffenlich habe ich es bis dahin geschafft nach Australien zu kommen und mal einen Segelurlaub gemacht zu haben......

    Grüßle, Mirona

    P.S. und es wäre auch schön bis dahin noch gesund und noch gut in Schuß zu sein............
    Geändert von Mirona (04.01.2007 um 16:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    /me hat keine Ziele, nur Wege.

    Szenario 'Karriere' - bin obligat kinderlos und frischer Funktions-OA in Dubai

    Szenario 'Familie' - bin inzwischen FA, aber kümmere mich primär um unsere zwei Racker, während Muttern die Leiter aufsteigt

    Szenario 'Exitus' - irgendwas lief schief und meine Asche ist im Atlantik verteilt
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von hypnotel

    Szenario 'Familie' - bin inzwischen FA, aber kümmere mich primär um unsere zwei Racker, während Muttern die Leiter aufsteigt
    So einen such ich! Bist du noch zu haben?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    Auf dem Weg zur FÄ Waere gut! Kinder? Hoffentlich ja! Familie? Auch hoffentlich ja Ich sollte die Seite speichern und in 10 Jahren nachsehen ob sich etwas erfuellt hat
    Geändert von gyrasehemmer (07.01.2007 um 21:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook