wenn das hier so weitergeht: Psychiatrie, geschlossene, und nein ich meine nicht zum Arbeiten*seufz*
In 10 Jahren...? Auf Barbeidos...
Morgends: Halbtags amerikanischen Touristen ihre Augen mit LASIK versauend
Mittags: faul Siesta im Schatten haltend, auf der Suche nach innerem Frieden.
Nachmittags: armen Teufeln, die sich Ihre Augen mit LASIK haben versauen lassen, die Segnungen einer perforierenden Keratoplastik angedeihen lassen![]()
Abends: Im Nebenjob Besitzer einer schnuckeligen Strandbar...mal auf der einen, mal auf der anderen Seite der Theke.![]()
....Und dann wach ich auf, und muss erkennen, dass ich das alles nur geträumt habe. Gucke 5 min apathisch an die Decke, denke mir "warum ich?". Und stehe seufzend auf, um mit meiner rostigen Golf II Karre zu einer völlig unchristlichen Zeit zu meinem perspektivlosen Oberarzt Mc-Job in einer gesichtslosen deutschen Uniklinik zurückzukehren. Oder schlimmer noch: Bin PD und muss ins S2 Labor, mal nachgucken was die Doktoranden meiner Arbeitsgruppe so treiben. Pfui.![]()
Geändert von Thomas24 (09.01.2007 um 23:53 Uhr)
wenn das hier so weitergeht: Psychiatrie, geschlossene, und nein ich meine nicht zum Arbeiten*seufz*
Carol Hathaway: You're *a med student*?
Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.
*g* aber nein doch, ich meinte mein Leben und überhaupt![]()
Carol Hathaway: You're *a med student*?
Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.
Interessanter Thread, muss den mal hochholen. 2021 bin ich in der Neuro Weiterbildung, woraufhin später Weiterbildungen zum Betriebs- und Notfallmediziner angestrebt werden. Klingt seltsam, passiert hoffentlich aber so!![]()