teaser bild
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    In 10 Jahren...? Auf Barbeidos...

    Morgends: Halbtags amerikanischen Touristen ihre Augen mit LASIK versauend

    Mittags: faul Siesta im Schatten haltend, auf der Suche nach innerem Frieden.

    Nachmittags: armen Teufeln, die sich Ihre Augen mit LASIK haben versauen lassen, die Segnungen einer perforierenden Keratoplastik angedeihen lassen

    Abends: Im Nebenjob Besitzer einer schnuckeligen Strandbar...mal auf der einen, mal auf der anderen Seite der Theke.

    ....Und dann wach ich auf, und muss erkennen, dass ich das alles nur geträumt habe. Gucke 5 min apathisch an die Decke, denke mir "warum ich?". Und stehe seufzend auf, um mit meiner rostigen Golf II Karre zu einer völlig unchristlichen Zeit zu meinem perspektivlosen Oberarzt Mc-Job in einer gesichtslosen deutschen Uniklinik zurückzukehren. Oder schlimmer noch: Bin PD und muss ins S2 Labor, mal nachgucken was die Doktoranden meiner Arbeitsgruppe so treiben. Pfui.
    Geändert von Thomas24 (09.01.2007 um 23:53 Uhr)



  2. #97
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    wenn das hier so weitergeht: Psychiatrie, geschlossene, und nein ich meine nicht zum Arbeiten *seufz*
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Meuli
    wenn das hier so weitergeht: Psychiatrie, geschlossene, und nein ich meine nicht zum Arbeiten *seufz*
    Was meinst Du mit 'hier'? Doch hoffentlich nicht dieses Forum?



  4. #99
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    *g* aber nein doch, ich meinte mein Leben und überhaupt
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Interessanter Thread, muss den mal hochholen. 2021 bin ich in der Neuro Weiterbildung, woraufhin später Weiterbildungen zum Betriebs- und Notfallmediziner angestrebt werden. Klingt seltsam, passiert hoffentlich aber so!



MEDI-LEARN bei Facebook