teaser bild
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    10 Jahre... so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen

    - Kinder im schulfähigen Alter
    - mein Mann verdient endlich mindestens genauso viel wie ich
    - Eigenheim
    - die Katzen leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit
    - beruflich? Hmm.... Handchirurgie und spezielle Unfallchirurgie fertig.
    - ruhiger Klinikjob oder doch Praxis?
    - ich war endlich in Neuseeland und auf Hawaii
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #112
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    In zehn Jahren..vllt schon Fachärztin für irgendwas. Oder zumindest kurz davor. Nen schönen Audi. Mein Toyota lebt dann hoffentlich auch noch. Verheiratet mit jemandem, der nix mit Medizin zu tun hat. 2 - 3 Kinder. Haus am Rande einer nicht allzukleinen Stadt. Hoffentlich gesund.



  3. #113
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die großen Ziele sind erreicht (Haus, Kinder, perfekter Job). In zehn Jahren sind wir hoffentlich seit mindestens drei soweit, abends auch mal ohne Babysitter wegzukönnen. Haben wir den ersten Urlaub ohne Kinder, die sich dann in Ferienlagern tummeln, gemacht, ist es beruflich und privat hoffentlich genauso weitergegangen wie in den letzten Jahren. Und hoffentlich haben meine Kinder dann noch Großeltern, denn zumindest mein Papa wird dann schon die 8 vorne stehen haben. Wenn ich ehrlich bin, macht mir dieser Gedanke echt Angst.



  4. #114
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Hm. Ich hab schon mehrere große Ziele erreicht: Mehrere Studiengänge erfolgreich abgeschlossen im In- und Ausland, jetzt mein Medizinstudienplatz, bin verheiratet mit dem perfekten Mann, bin mit meinen sportlichen Erfolgen zufrieden, bin sehr viel gereist & hab viele tolle Orte gesehen.
    In 10 Jahren wünsche ich mir 3 Kinder, endlich ein Haus, dass ich einen schönen Job als Ärztin habe & dass meine Eltern noch fit sind und ihre Enkel erleben. Meine Mutter ist noch jung, mein Dad wird dann knapp 80 sein.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #115
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Hm, in 10 Jahren habe ich hoffentlich meinen FA in einem Fach, das ich toll finde. Zudem wär ich gerne verheiratet (den Mann dafür muss ich noch finden) und zwei Kinder hätt ich auch gerne. Und den üblichen spießigen Rest (Haus und so ^^)

    Jaaa.... in 10 Jahren machen wir dann Bestandsaufnahme



MEDI-LEARN bei Facebook